• Diverse Young Leaders

Wir sind für den Impact of Diversity Award nominiert!

Aktualisiert: März 9

Diverse Young Leaders wurde für den Impact of Diversity Award nominiert. Gemeinsam mit Frauen-Karriere-Index und unter Schirmherrschaft des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend verleiht der Think Tank jährlich den Award an die erfolgreichsten Initiativen, Unternehmen und Personen, die sich für mehr Vielfalt und Inklusion engagieren. Nach dem ersten Voting, werden die Finalist*innen von einer Jury bewertet. Daher heißt es ab zum Voting! Hier könnt ihr bis zum 07. Februar für uns stimmen!

Wir freuen uns sehr über unsere Nominierung und freuen uns noch mehr auf die kommenden Projekte. Auf das wir die Zukunft offener gestalten.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen